english language

Betty im Dyvig Vig

 
Standort
Datum

Uhrzeit

 
Sa. 28.06.08

16.30

 
geographischer Ort
Längen-/Breitengrad
 
zurückgelegte Seemeilen:
11,1
Vortag:
8626,2 gesamt: 8637,3 nm
   
 

 

Tagesereignisse
 
  Kurzes Motorsegeln den Als Sund/Fjord hinauf, da mir das Kreuzen nur unter Vorsegeln zu mühsam ist. Nach dem Festmachen in Dyvig, wo ich dachte, Betty hätte früher im Sommer ihren Liegepltz gehabt, mache ich einen ausgedehnten Spaziergang an den Feldern und den schönen Wassern des Vig entlang nach Mjels. Hier erkenne ich sofort den langjährigen Sommerplatz Betty's unter meinen Voreignern wieder: ein wirklich als "hyggelig" - also gemütlich - zu bezeichnender kleiner Hafen, mit wenigen Dauerliegern, Badestrand und Reitstall in der Nähe. Auf einem Kennenlerntörn im Jahr 2002 war ich mit Jo Kähne auf Betty schon mal hier.
   
  Skipper:Jan Holthusen Crew:

Die Logbuchseite im Original

Nach oben | Startseite | Logbuch | Fotos | Crew | Sitemap | Links

© Jan Holthusen 2012 | Webmaster

zum Schiff Smacks Cruising j-holthusen Themse Delta