english language

 

 
Standort
Datum

Uhrzeit

 
Mi. 25.06.08

18.30

 
geographischer Ort
Längen-/Breitengrad
 
zurückgelegte Seemeilen:
39,7
Vortag:
8539,2 gesamt: 8578,9 nm
   
 

 

Tagesereignisse
 
  Beim frühen Start vor der Gieselauschleuse, müssen Günter und ich ein Leck im Wassertank feststellen - der 100l Tank ist leer, obwohl ich ihn noch vorgestern in Friedrichstadt randvoll gefüllt hatte - nur das Leck selbst können wir nicht finden. Dann folgt eine typische ereignislose - sprich furchtgar langweilige - Nord-/Ostsee Kanalfahrt und Schleusung in Holtenau in die Kieler Förde. Da ist aber dann was los: die Kieler Woche hat wieder viele traditionelle und moderne Schiffe auf die Förde gelockt und wir segeln mit kleiner Beseglung (Klüver1 und Fock) mitten durch die Flotte. Später machen wir uns auf den Weg nach Strande, um mit den Seglern im Olympiahafen Schilksee das Halbfinale der EM zu gucken.
   
  Skipper:Jan Holthusen Crew: Günter Landmann
 
Die Logbuchseite im Original    

Nach oben | Startseite | Logbuch | Fotos | Crew | Sitemap | Links

© Jan Holthusen 2012 | Webmaster

zum Schiff Smacks Cruising j-holthusen Themse Delta